...creating music!
  • Bild 1.JPG
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.JPG
  • Bild 4.jpg
  • Bild 5.jpg
  • Bild 6.jpg
  • Bild 7.JPG

Technik

Unsere Technik ist konsequent digital ausgelegt. Die Mikrofonvorverstärker werden auf der Bühne positioniert, um die analoge Mikrofonverkabelung auf ein Minimum zu reduzieren. Das Signal wird von der Bühne in die Regie per MADI-optisch transportiert. Aufnahmen und Nachbearbeitung bis 48 Spuren sind möglich. Weitere Technik für spezielle Anwendungen kann kurzfristig beschafft werden. Sprechen Sie uns an, damit wir besondere Anforderungen für Ihr Projekt abstimmen können. 

 

  • DPA Mikrofone DPA 4006 (mit APE L30-50)Mikrofon
  • Neumann Mikrofone System KM 100 (Nieren, Breite Nieren, Kugeln)
  • RME Micstasy bis 192 kHz 8-Kanal Full Range Mic/Line Preamp & AD-Converter (bis 24 Spuren)
  • Neutrik OpticalCon® MADI-Bühnenverkabelung
  • Yamaha DM1000 Digitalmischpult
  • Lexicon PCM96S (Digital und Anlogausbau)
  • Magix Sequoia Digital Workstation (bis 64 Spuren möglich)
  • Dynaudio AIR6 Digitales 5.0 Surround Monitorsystem
  • AKG K 701 / K501 / K500 Kopfhörer
  • Sennheiser HD 600 KopfhörerRME Micstasy
  • EMES Black tv HR Stereomonitor
  • RME ADI 8 DS Hi-Precision 8-Kanal ADAT®/TDIF AD/DA Wandler
  • RME ADI 8 DD Hi-Precision 24 Bit / 96 kHz 8 Channel Dual Universal Format Converter
  • RME OctaMic D Hi-Precision 8-Kanal Mikrofonvorverstärker mit Wandler bis 192kHz
  • DirectOut PRODUCER.COM zur zuverlässigen und hochqualitativen Kommunikation zwischen Regie und Bühne
  • Kamera zur optischen Kontrolle des Geschehens auf der Bühne
  • 2 Hochwertige Digitalkameras um Sessionbilder bzw. Videos zu erstellen